Ralf Maxwitat
geb. 01.04.1971

Studium in Münster und Pennsylvania / USA, Abschlüsse: Diplom-Betriebswirt (FH) und Bachelor of Science.

Nach dem Studium war Herr Maxwitat zweieinhalb Jahre in der Steuerabteilung bei PriceWaterhouseCoopers in Düsseldorf tätig. Anschließend folgte eine zweijährige Tätigkeit bei einer mittelständigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hagen. Seit 2002 ist Herr Maxwitat Steuerberater und im väterlichen Steuerbüro tätig. Anfang 2005 übernahm er das Steuerbüro vom Vater und gründete zusammen mit dem Büro Gutsche und Lau die Sozietät Gutsche Maxwitat Lau GbR.


Stephanie Lau
geb. 24.03.1969

Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin an der Finanzhochschule in Nordkirchen, Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld und Bochum.

Nach den Studium arbeitete Frau Lau in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfer-, Steuerberater- und Rechtsanwaltssozietät. Im Jahr 2000 wurde sie als Rechtsanwältin zugelassen. Seit 2000 ist Frau Lau selbständig tätig.


Thomas Gutsche
geb. 31.01.1960

Studium in Dortmund und Münster, Abschluss zum Diplom-Kaufmann.

Nach dem Studium arbeitete Herr Gutsche 10 Jahre in zwei mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie zweieinhalb Jahre in der Wirtschaftsprüfungsabteilung bei Ernst & Young in Hamburg. Im Jahre 1992 erfolgte seine Bestellung zum Steuerberater, 1997 zum vereidigten Buchprüfer. Seit 1999 ist Herr Gutsche selbständig.